Diese Auswertung listet alle Aufgaben der ausgewählten Mitarbeiter auf, gruppiert nach Projekten:
Die Priorität einer Aufgabe wird über die Hintergrundfarbe des vorangestellten Kreises angegeben:
•Grün = niedrige Priorität
•Gelb = mittlere Priorität
•Rot = hohe Priorität
Mitarbeiter-Auswahl
Hier wählen Sie alle Mitarbeiter aus, die in der Auswertung berücksichtigt werden sollen. Um einen Mitarbeiter der Datenauswahl hinzuzufügen, setzen Sie einen Haken in das Kästchen vor dem Mitarbeiter-Namen. Über das Kontext-Menü können Sie schnell und einfach alle Einträge der Datenauswahl hinzufügen oder von dieser wieder entfernen bzw. die aktuelle Auswahl umkehren.
Option: Erledigte Aufgaben auflisten
Aktivieren Sie diese Option, um auch bereits erledigte Aufgaben mit aufzulisten. Ansonsten werden nur Aufgaben aufgelistet, die noch nicht abgeschlossen wurden.
Option: Beschreibung ausgeben
Über diese Option legen Sie fest, ob die Beschreibung einer Aufgabe mit ausgegeben werden soll.
Page url: https://handbuch.mdPROJECTTIMER.de/index.html?mitarbeiter-aufgaben.htm