Navigation:  Auswertungen > Aufgaben >

Mitarbeiter-Aufgaben

Print this Topic Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Diese Auswertung listet alle Aufgaben der ausgewählten Mitarbeiter auf, gruppiert nach Projekten:

 

 

Die Priorität einer Aufgabe wird über die Hintergrundfarbe des vorangestellten Kreises angegeben:

Grün = niedrige Priorität

Gelb = mittlere Priorität

Rot = hohe Priorität

 

Mitarbeiter-Auswahl
Hier wählen Sie alle Mitarbeiter aus, die in der Auswertung berücksichtigt werden sollen. Um einen Mitarbeiter der Datenauswahl hinzuzufügen, setzen Sie einen Haken in das Kästchen vor dem Mitarbeiter-Namen. Über das Kontext-Menü können Sie schnell und einfach alle Einträge der Datenauswahl hinzufügen oder von dieser wieder entfernen bzw. die aktuelle Auswahl umkehren.

 

Option: Erledigte Aufgaben auflisten

Aktivieren Sie diese Option, um auch bereits erledigte Aufgaben mit aufzulisten. Ansonsten werden nur Aufgaben aufgelistet, die noch nicht abgeschlossen wurden.

 

Option: Beschreibung ausgeben

Über diese Option legen Sie fest, ob die Beschreibung einer Aufgabe mit ausgegeben werden soll.

 

 

 


Page url: https://handbuch.mdPROJECTTIMER.de/index.html?mitarbeiter-aufgaben.htm