Mit Hilfe dieser Auswertung können Sie sich einen Überblick über die bereits erledigten bzw. offenen Aufgaben der ausgewählten Projekte verschaffen. Optional können Sie in der Auswertung alle Mitarbeiter oder nur einen bestimmten Mitarbeiter berücksichtigen.
Mitarbeiter-Auswahl
Ist ein Mitarbeiter ausgewählt, enthält die Datenauswahl nur Daten des ausgewählten Mitarbeiters. Bei der Auswahl "Alle Mitarbeiter" werden die Daten von allen Mitarbeitern verwendet.
Projekt-Auswahl
Hier können Sie die Projekte markieren, deren Daten verwendet werden sollen. Über das erste Auswahlfeld können Sie die Liste auf aktive, deaktivierte oder abgeschlossene Projekte einschränken. Das Kontextmenü (Klick mit der rechten Maustaste) bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und einfach alle Einträge der Datenauswahl hinzufügen oder von dieser wieder zu entfernen bzw. die aktuelle Auswahl umzukehren.
Erledigte Aufgaben berücksichtigen
Aktivieren Sie diese Option, damit auch bereits abgeschlossene Aufgaben in der Auswertung berücksichtigt werden. Ansonsten werden nur die Projekte und Jobs aufgelistet, die noch offene Aufgaben aufweisen (die Spalte "Offen" wird ebenfalls ausgeblendet).
Page url: https://handbuch.mdPROJECTTIMER.de/index.html?aufgaben-uebersicht.htm